Über uns
Nathalina Maldonado
News
Team
Ballettklassen
Unsere Hip Hop Kurse
Zeitgenössische Kurse
Stundenplan
Preise
Professional Dance Academy
T-Shirts
Termine
Showgroups
7.Dance Camp Schweinfurt
Bilder
Kontakt
Standort
Gästebuch





Choreographin für alle Fortgeschrittenen Urban Styles Shows und Classes wie :- Dancehall - Female - Voguing
- Showgroups: The Smarties und Blazin Heat

Ballettmeisterin für :- Preballett -Ballettklassen 1bis 4 -Ballettoberstufe -Spitzentanz -Charaktertanz
- Jazz und Contemporary Showclasses- alle Hip Hop Kinderklassen

Mehr Info findet ihr unter dem Link "Nathalina Maldonado"



Anu Shan arbeitet als Tänzer, Choreograf und Instructor nicht nur national aber auch international. Mit stolzen 19 Jahren gründete er seinen eigenen Tanzverein, die Thillana Dance Academy e.V. , und tourt seitdem auf zahlreichen indischen Festivals und Videodrehs durch ganz Europa. Seine tänzerische Ausbildung absolvierte Anu Shan in Indien ( indisch klassische Tanzstile)  und in Berlin beim Advanced Dance Program von Sonia Bartucelli (klassische bis urbane Tanzstile), welches er als Stipendium erlangte. Nach seiner Ausbildung hat er bereits schon als Tänzer für Pro 7, RTL und RTL II gearbeitet. Porsche zählt ebenso zu seinen Kunden. Er unterrichtete unter anderem in Berlin ( Celebrity Sports school bei Detlef D! Soost), London, Dänemark, Schweiz, Holland, und Indien. Er schaffte es unter die Top 20 der internationalen RICHFAM youtube Audition 2016 und unter die Finalisten der RICHFAM Live audition in Italien.  Als Choreograf konnte er sein Talent im größten tamilischen Fernsehen IBC Tamil unter beweis stellen.
Anu Shan assistierte bereits die weltweit bekannte Star- Choreografin JoJo Gomez in Italien. 2016 gelang es ihm auf dem größten Bollywood Tanz Wettbewerb in London (Kings of Gaana) als Juror neben indischen celebrities zu judgen. "


Bollyhop jeden 2.Samstag 12.45-15.45



Dominik entdeckte seine Leidenschaft für das Tanzen bereits im zarten Kindesalter von sechs Jahren. Schnell war klar, dass seine Begeisterung dem Hip Hop Tanz galt. Er befasste sich über die Jahre mit der Hip Hop Kultur und der urbanen Tanzkünste.    Zu seinen Lieblingsstilen gehören Hip Hop, Voguing und Experimental. Weitere Inspirationen holt er sich aus den Bereichen Jazz Funk und Contemporary. 

Neben der langjährigen Tanzerfahrung im Bereich Bühnenperformance, Schauspiel und Theater, konnte er auf diversen Tanzbattles wie (InspireMe Contest Bremen Gewinner 3 Kategorien. Berlin Voguing Out - Voguing Femme Viertelfinale; Voguing Newway: Halbfinale) Erfolge verzeichnen.

 2017 hat er sein eigenes Voguing House „Kiki House of Twinkle" gegründet und bereichert seinen Schülern mit seinem Wissen und reichlichen Erfahrungen.

Voguing Class



Danny lernte in der Tanzschule DanceEncore in Würzburg. Mittlerweile ist Danny als Choreograf und Tänzer deutschlandweit bekannt und weltweit als angesagter und beliebter Coach gesehen.Zudem leitet und trainiert er diedie internationale Tanzgruppe „Odyssey“. Danny besticht durch einen einzigartigen Stil der für Staunen und Begeisterung sorgt. Nun gibt er sein Wissen an unsere Schüler weiter!
Mittwoch:Hip Hop II-III18.00-20.00



Marius Tanzkarriere begann mit dem Turnen und später mit Zirkus-akrobatik. Dann verliebte er sich in Hip Hop und seitdem ist er Tänzer. Ab 2019 wird Marius von Villingen-Schwenningen zu uns ziehen und bei uns unterrichten. Obwohl er selbst schon Trainer ist und auch schon seine Adults Crew aus seiner Heimatstadt zum deutschen Meister verholfen hat, wird Marius bei uns die Tanzpädagogik und Bühnentänzerausbildung machen.

Im Wechsel mit Nathalina:Dancehall Female, Dancehall open, High Heels,



Krissy ist bereits seit über 8 Jahren Mitglied der Dance Academy Schweinfurt. Als fester Bestandteil der Formation Blazin Heat gewann sie bereits zahlreiche Titel auf nationaler und internationaler Ebene. Sie unterrichtete für die Dauer von 3 Jahren in der Wilhelm Sattler Realschule und seit Januar 2018 ist sie Trainerin der Dance Academy Schweinfut. Auserdem absolviert sie eine zwei jährige Ausbildung zur Tanzpädagogin. Sie nimmt an zahlreichen Workshops wie z.B. Misha Gabriel, Royal Family, Denis Wegbach, Lorenzo Pignataro, David Moore, Baiba Klints, Kimbo Tran uvm. teil und wirkte in Tanzvideos mit.


Teens: Freitag 17.40 - 18.30



Alina ist seit 2013 Schülerin in der Dance Academy Schweinfurt. Seit 2017 macht sie eine Ausbildung zur Bühnentänzerin und Tanzpädagogin und assistiert in sämtlichen Unterrichtsstunden für Kinder. Im Januar 2018 gewann sie den 3.Platz in der Kathegorie Juniors 13-17 Jahre, Repertoire Spitzentanz bei der süddeutschen Meisterschaft des Ballettförderkreises München und konnte sich dort gegen 17 Kandidatinnen behaupten. Alina besucht regelmäßig Workshops, tanzt in der Profileage Mannschaft Blazin´ Heat und gewann so ebenfalls sämtliche Preise auf nationaler und internationaler Ebene. In der Theaterproduktion "Die Schneekönigin" wird sie die Hauptrolle Gerda tanzen.

Auszubildende, Aushilfe, Hip Hop Midis : Mittwoch 17.30-18.30



Fabienne ist bereits seit 2011 Schülerin der Dance Academy Schweinfurt. Auch Fabienne macht gerade ihre Ausbildung zur Bühnentänzerin und Tanzpädagogin und assistiert regelmässig in Unterrichtsstunden für Kids und Teens.   Fabienne gewann bereits zahlreiche regionale, überregionale und internationale Meisterschaftstitel mit den Formationen The Smarties und Blazin Heat.   In der Theaterproduktion "Die Schneekönigin" wird Fabienne als Solistin zu sehen sein.  


Auszubildende, Aushilfe Hip Hop Kids und Ballettklasse 1-2



Alicia tanzt seit über 10 Jahren und fand schnell zu Ihrer Leidenschaft für Hip Hop. Alicia ist seit 3 Jahren Tänzerin der Blazin Heat und unterrichtet seit November 2018 die Hip Hop Boys.
Hip Hop Boys : Freitag 16.45-17.30



Hip Hop Teens

Ausbildungscoach Hip Hop und Contemporary



Ausbildungscoach für Jazz, Strech and Strengh

Ausbildungscoach Voguing



Ausbildungscoach Commercial, Performance