Über uns
Nathalina Maldonado
News
Team
Ballettklassen
Unsere Hip Hop Kurse
Zeitgenössische Kurse
Stundenplan
Professional Dance Academy
T-Shirts
Termine
Showgroups
7.Dance Camp Schweinfurt
Bilder
Kontakt
Standort
Gästebuch


Liebe #danceacademy Freunde,
Ab Oktober bieten wir euch wahnsinnig GÜNSTIG unsere Tanzausbildung zum Bühnentänzer und Tanzpädagogen an!
Wir haben für euch ein Mega starkes Line up:

Nico Dittgen,Stuttgart
Michaela Praher,Köln
Maksym Laconya,Nürnberg
Felix Würkner,Mannheim
Und Nathalina Maldonado Egal ob ihr euch auf den Bereich Klassisch oder Urban spezialisiert, ob ihr nur Seminare als persönliche Tanzintensive nutzt oder euch 2 Jahre lang ausbilden möchtet: wir machen euch bereit für die Bühne!

Und keine Panik wenn du nicht in der Nähe der Großstadt Schweinfurt wohnst!

Gerade dafür haben wir die Ausbildung gegründet!

Ordert eure Infomappe und Meldet euch bis Ende September an!
Es wird außergewöhnlich, es wird anders, es wird #lit  #tanzausbildung #dancer #diplom #stage #challenging #challengeyourself







Thank you to all this great teachers! It was a pleasure to work and dance with you!

You made the 7.Dance Camp Schweinfurt so special and lit! Thank you to all 118 students! You was working so hard every day and gave your best!

And thank you to all the animation team, who danced in the evening shows every night! You was great

Thank you Danielmaldonado
Without you my love nothing would working !

So...stay lit and i hope to see you all next year again! #dancecamp #Trainer #team #lit #onceuponatime #schweinfurt #dance






Am 23.Juli drehte unsere Oberstufe für ein Video. Zuvor gab es schon einige Drehtage mit unserer Hauptrolle Milana Braun. Lasst euch überrachen und seht bald das neue Video!

Zweimal 3.Platz M-Reihe bei der Dtho Meisterschaft

Liebe Dtho und Kollegen, es war ein wahnsinnig hohes Level heute in allen Kathegorien und ich war wirklich begeistert von jeder Gruppe der M-Reihe. Wahnsinn! Wir sind stolz trotz dieser harten Konkurrenz jeweils 2 dritte Plätze mit nach Hause nehmen zu dürfen!


Unser Duo Just Smile - Elias Kacki und Alexandra Chevalier
2.Platz Süddeutsche Meisterschaft,Dtho




Unsere Milana hat es geschafft und fliegt am 22.August als Finalistin nach Los Angeles!
Wir sind so stolz auf dich!
https://www.instagram.com/p/BXa1xOzlRj3/?taken-by=nowunited



Am vergangenen Wochenende fanden die Deutschen Meisterschaften des DAT im Hip Hop und Videoclip im Rosengarten in Mannheim statt.

Nach erfolgreicher Qualifikation auf Regionalebene nahmen beide Formationen der Dance Academy Schweinfurt (in Kooperation mit der Turngemeinde Schweinfurt 1848 e.V.), unter Leitung von Nathalina Maldonado, an der deutschen Meisterschaft teil.

Die Kids-Formation „The Smarties", im Alter von 7 - 10 Jahren und bestehend aus 8 Tänzerinnen und einem Tänzer, hatte zunächst einen schwierigen Start. Aus ungeklärten Gründen gab es im ersten Durchlauf Probleme bei der Musikwiedergabe. Die Turnierleitung sah den Fehler jedoch ein und lies einen erneuten Start zu. Hier überzeugten The Smarties auf ganzer Linie und ergatterten sich aus insgesamt 20 Teilnehmenden Formationen einen der begehrten Plätze in der Meisterreihe, in der nur die besten Gruppen nach der ersten Sichtungsrunde aufgenommen werden. In der Endrunde traten The Smarties dann gegen weitere sieben Kontrahenten in der Meisterreihe an. Auch hier setzten sie sich souverän durch und erhielten den Titel Vize-Deutscher Meister der Kids Formationen.

Die Formation Schweinfurt Heat, die auf Regionalebene insgesamt zwei Meistertitel holen konnte, wurde auf Grund dieser Titel in die Supaleague aufgenommen. Diese besteht ausschließlich aus Meistern der Regionalmeisterschaften. Auch werden in dieser Kategorie die Meister der Altersklassen Juniors II und Adults zusammengefasst. Die recht junge Formation Schweinfurt Heat musste somit auch gegen deutlich erfahrenere Gruppen antreten. In der Endrunde erzielte Schweinfurt Heat dann einen sehr guten 4. Platz in der Meisterreihe, in der Kategorie Supaleague.

Beide Formationen blicken jedoch schon wieder gespannt nach vorne und trainieren bereits wieder für die nächste große Aufgabe. Denn am kommenden Samstag stehen beide in Bad Urach bereits wieder auf der Bühne, wenn es diesmal um die Süddeutsche Meisterschaft der DTHO geht.



Bei den Hip Hop- und Videoclipmeisterschaften des Bundesdeutschen
Tanzverbandes holte sich die Dance Academy Schweinfurt unter Leitung von
Nathalina Maldonado sowohl bei der bayerischen, als auch bei der
westdeutschen Meisterschaft den Titel.
Die Tanzformation Schweinfurt Heat, bestehend aus 24 Tänzerinnen im Alter
von 13-16 Jahren, wurde Bayerischer Meister und 7 Tage später westdeutscher
Meister. Die Kinderformation "The Smarties" gewann, mit 11 Tänzern zwischen
7 und 11 Jahren, den 3. Platz und ein Kinder Duo erreichte zudem den 2.
Platz der Westdeutschen Meisterschaft in Dortmund - alle Platzierungen
wurden in der Meisterreihe erzielt.
Die Meisterschaftsorganisation teilt alle Gruppen in verschiedene Alterskategorien
und nach der Sichtungsrunde in verschiedene Leistungsklassen, von denen die
Meisterreihe die jeweils besten Gruppen beinhaltet.
Beide Formationen der Dance Academy gewannen ihre Plätze in der
Meisterreihe. Als Erstplatzierte steigt "Schweinfurt Heat" nun in die
Supaleage auf und gehört somit zu den besten Gruppen
Ihrer Alterklasse, Juniors 2 (bis 18 Jahre).
Alle Showgruppen der Dance Acdemy erhalten 2mal wöchentlich, zweistündigen Unterricht von
Nathalina Maldonado und trainieren schon seit Kindertagen miteinander. 2016 gewann Nathalina Maldonado mit Schweinfurt Heat bereits den Titel des
Vize-österreichischen Meisters.









Tanzgala
Unterspießheim, 1.April
Sschweinfurt Heat, Ballett Oberstufe, Contemporary III