Über uns
Nathalina Maldonado
News
Team
Ballettklassen
Unsere Hip Hop Kurse
Zeitgenössische Kurse
Stundenplan
Professional Dance Academy
T-Shirts
Termine
Showgroups
7.Dance Camp Schweinfurt
Bilder
Kontakt
Standort
Gästebuch


Du willst tanzen und verschiedene Stylez lernen? Du willst mit Freunden zusammen Spaß haben und Teil einer großen Familie werden? Du interessierst dich für mehrere Stylez wie Ballett und Hip Hop oder du brauchst einfach mal ein Hobby zum Abschalten und Selbstsein?

Dann bist du Hier genau richtig!


Wir sind eine Tanzakademie für Hobbytänzer, Träumer aber auch für heranwachsenede Profitänzer!
Das heißt, du kannst auch bei uns eine Vollzeit Berufsausbildung zum Tänzer, Tanzpädagogen und DTHO Hip Hop Tanzlehrer machen.




Ab Minute 48 seht ihr den Bericht!
https://www.sat1bayern.de/news/20151219/tg-schweinfurt-hier-kommt-niemand-zu-kurz/

http://www.tvtouring.de/mediathek/tag/dance-academy/video/10-jahre-dance-academy-schweinfurt-der-grosse-showabend/


  • qualitativ hochwertige Ausbildung unserer Schüler
  • Einstieg jederzeit möglich
  • Showformationen für Fortgeschrittene
  • Workshops mit Starchoreographen
  • Auftritte, Shows, Meisterschaften
  • qualifiziertes Trainerteam
  • Familiärer Bezug zu Schülern



Wir spezialisieren uns auf Bühnentänze wie Klassisches Ballett nach der Waganowa Technik, Spitzenschuhtanz, Charaktertanz,
Wir bieten neben den Hobby Ballettklassen (B1-B4)und der Oberstufe auch Leistungsklassen (L1-L2) mit mehrmaligem wöchentlichen Training an.



Hier bieten wir Jazz Dance mit seinen dazugehörigen Styles wie Latin Jazz, Musical Jazz,Lyrical Jazz und Contemporary Dance -also zeitgenössischen Tanz -an.



Bei uns kannst du viele verschiedene Stylez lernen! Schau am Besten mal auf "Unsere Hip Hop Kurse" und auf unseren Stundenplan.